Referenzen

Kundenproben in der Mikroskopie

Zur Auswahl eines geeigneten metallurgischen Mikroskops wurde im obigen Bild ein Bauteil aus der Halbleiterfertigung eines unserer Kunden mit unterschiedlichen Mikroskopen von EUROMEX im Bereich 50 facher bis 500 fachen Vergrößerung mit unterschiedlichen optischen Verfahren aufgenommen (u.A. Hellfeld, Polarisation und Dunkelfeld). Die metallurgischen Mikroskope waren: iScope, Oxion und Delphi-X von EUROMEX.

Um alle Messungen zu sehen, klicken Sie bitte auf den folgendenLink:

 weiter >>

Automatisierte Ultraschall Reinigungsanlage

Auch bei der Realisierung größerer Anlagen für die industrielle Reinigung und/oder Passivierung von Stahloberflächen können wir behilflich sein.
Die Anlagen können einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Automatisierungsgrad haben.

Im Jahr 2017 ist eine vollautomatische Industieanlage mit 7 Reinigungsbecken bei einem unserer Kunden in Betrieb genommen worden.

In der Folge wurden 2 weitere Anlagen mit unterschiedlichen Kapazitäten zur gleichen Themenstellung in Betrieb genommen. (Die Abbildung oben zeigt das Layout ersten Anlage von Elma.)

Kontakt

Laborfachgeschäft
Dipl. Ing. Ing. Dietmar Reinecke
Lauteschlägerstraße 1a
D-64289 Darmstadt

Tel. +49 (0)6151 / 719339
       +49 (0)6151 / 977739
Fax +49 (0)6151 / 710939
info@laborfachgeschaeft.de

Öffnungszeiten

Da sich unsere Aktivitäten mehr in Richtung Versandhandel verschoben haben, haben wir etwas unsere Öffnungszeiten reduziert:

Mo. Di. Do. Fr.
9:30 bis 12:30
14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochs und Samstags geschlossen.